Die Leistungen

Individuelles Coaching

Bild 4 Trails

Im ausführlichen Gespräch bestimme ich individuelle Ziele, identifiziere Ängste, Wünsche und emotionale Barrieren. Auf dieser Grundlage entstehen maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungsprogramme. Wir laufen im Tandem und helfen aktiv über alle auftretenden Hürden. Alle physischen und psychischen Fortschritte werden protokolliert und dienen als motivierende Erfolgskontrolle, bis schließlich der Einstieg gelungen ist und das Laufen zum Selbstläufer geworden ist. Für ambitionierte und erfahrene Läufer biete ich individuell abgestimmte Wettkampfvorbereitung und Trainingsdiagnostik.

Business Coaching

Für Manager und Führungskräfte biete ich ein spezielles Coaching zur Steigerung der Leadership-Qualitäten. Im Laufen trainieren wir den langen Atem bei Konflikten mit Mitarbeitern, optimieren Entschlusskraft und Durchsetzungsvermögen.

Gruppencoaching

In Gruppenläufen steigern wir das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Belegschaft. Mit strategisch konzipierten Läufen wächst jedes Arbeitsteam über sich hinaus, überwindet innere Konflikte, entwickelt eine Gruppendynamik, die auch im Arbeitsalltag Hürden überwinden hilft und optimierte Entscheidungsfähigkeit schafft. Ideal auch als Erlebnislauf.

Informieren Sie sich unverbindlich im persönlichen
Gespräch vor Ort oder telefonisch.