Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(67) Barbara Yildirim
Thu, 15 May 2014 09:09:30 +0000
email

Hallo Babs,
ich meldete mich zum Anfänger Kurs bei Dir vom 05.03. - 14.05.2014 an.
Erst dachte ich, ich laufe erst mal das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffte ich am 14.05.2014 das für mich Unmögliche :-))))))))))
10 km in 10 Wochen!!!!!!!!!
Super! Vielen Dank für alles, du warst eine Spitzen Trainerin:-))))))))))


(66) Silke
Wed, 14 May 2014 17:21:15 +0000
email

Babs du sagst immer wie super wir sind und jaaa du hast Recht die Dienstagsgruppe ist spitze.
Ich freue mich schon wieder auf Dienstag.Es macht so viel Spaß in der Gruppe zu laufen.

(65) Manu
Wed, 9 April 2014 10:46:34 +0000

Sooooo, dickes Lob an meine persönliche Laufberaterin während des Freiburg-HM letzten Sonntag! :-) Babs, wir haben Freiburg gerockt! Dank Dir hab ich mal wieder meine persönliche Bestzeit verbessert :-) Freu mich auf weitere ganz viele Laufkilometer mit Dir! Erhol Dich gut auf der AIDA!! Drück Dich! :-*

(64) Manu
Sun, 9 March 2014 19:08:19 +0000
email

Hey Babs, das war heute ein super schöner Tag! Wetter hat gepaßt! Wir waren alle hochmotiviert.....und Dank dir haben einige sogar ihre persönliche Bestzeit erlaufen! :-) Macht immer wieder Spaß bei dir zu trainieren.....auch die abendlichen `Zusatz-Trainings´ sind einfach Spitze!! Mach weiter so! Bleib wie du bist! Drück dich!

(63) Sophia Maier
Thu, 6 February 2014 17:11:21 +0000

Liebe mama,
Der Laufkurs bei dir war echt der HAMMMER es hat so viel spaß gemacht !!
Ich habe bei dir richtig viel gelernt und ohne dich währ das laufen jetzt nicht so einfach ! :D Ich bin einfach nur froh das es dich gibt !
du machst das alles sowas von gut ! Du bist einfach die verrückteste Mama der welt aber dadurch auch die beste !!

(62) Holger Appelt
Wed, 11 December 2013 10:34:23 +0000

Hallo Babs, der Laufkurs bei Dir war absolute Spitze. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt von Dir. Kann den Kurs und Dich nur weiter empfehlen.
Gruß Holger Appelt

(61) Georg Schlager
Fri, 6 December 2013 15:34:26 +0000

hoppla: Trupppe natürlich mit zwei "p". (Und das als Deutschlehrer, heijaei)

(60) Georg Schlager
Fri, 6 December 2013 15:27:07 +0000

Liebe Barbara, auf diesem Wege möchte ich dir tausend Dank sagen für die tolle, absolut professionelle Betreung meiner Tochter beim Lauftraining. Ich werde in meinem Bekanntenkreis so richtig Werbung machen. Motivierend war für Amelie natürlich auch, dass da eine tolle und humorvolle Trupe beisammen war. Gruß - Georg

(59) Susanne aus Muggensturm
Fri, 29 November 2013 08:14:15 +0000

Hallo Babs,
durch Dich habe ich das Laufen von einer ganz neuen, spannenden Seite kennengelernt!
In der Gruppe unter Deiner professionellen Anleitung lernt man so viel Neues und schafft
unglaubliche Leistungen! So kommt mir ein Berglauf von 10km vor wie ein lockerer Spaziergang!!! Danke für Deine Motivation und den Spaß mit Dir!
Du bist toll! Lieber Gruß von Susanne


(58) Oliver
Tue, 26 November 2013 16:02:55 +0000

Hallo Barbara, jetzt haben wir es fast geschafft. War wirklich am zweifeln ob ich das schaffe, 10 km in 10 Wochen. Aber siehe da, mit Geduld, Spucke und vor allem deiner Motivation und Anleitung kein Problem. Werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen, für Anfänger nix besseres. Ich fühle mich einfach viel wohler und agiler. Mach weiter so, dann kannst du noch vielen Menschen zeigen wie schön laufen ist. Gruß Oliver