Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(77) Silke
Fri, 5 September 2014 21:05:47 +0000

Bald sieht man sich wieder, ich drücke dir die ganze Zeit die Daumen.Du schaffst das :).

(76) Gundi
Fri, 5 September 2014 16:56:24 +0000

Heeeeeeey Babs und Thomas !!!!!!
JETZT KOMMT DER ENDSPURT !!!!
UND DAS MIT EINER WAAAAAHNSINNSPLAZIERUNG ;-)))))))))
GEBT MORGEN ALLES IHR SEID SPITZE , OBERCOOL ,HAMMERHART ;-))))))
WIR SIND ALLE BEI EUCH !!!!!!
Allerliebste Grüsse von Gundi & Family ,Silke und Kerstin ....

(75) Gundi
Sun, 31 August 2014 15:55:51 +0000

By the way: Den Worten von unserer RITA kann ich mich was Dich und dein Training mit uns betrifft , liebe BABS, nur anschliessen ...ich seh das exactly so wie sie....!!!!! Auch von mir vielen lieben Dank ;-x
Hugs Gundi

(74) Gundi CC;-
Sun, 31 August 2014 15:52:01 +0000
email

Heeeeey BABS !!!
Wir werden wieder bei Dir sein und in Gedanken mit Dir diesen Wahnsinnslauf mitmachen ....;-)
Da du ja täglich 40 km laufen wirst (und gestern bereits gelaufen bist ...quasi ein Marathon täglich!!!!! Sowas von Granate ... werd ich aus Sympathie wieder jeden Tag 40 Liegestütze "Only 4 YOU" stemmen...;-)))) und natürlich dicke für Dich und deinen Partner Daumen drücken ...oder Quetschen.......GOOOOOD LUCK Thomas and Babs !!!! Herzlichst Gundi & Family

(73) Martina Mihailowitsch
Fri, 8 August 2014 19:07:50 +0000
email

Hallo Barbara,
hab vor einiger Zeit schon einmal einen Anfänger Laufkurs bei Dir gemacht. Habe Dir aufs Handy gesprochen. Kann ich mich für den Kurs am 22.09.14 noch anmelden. Fand kein Anmeldeformular. Wieviel kostet denn der Kurs ? Freue mich auf Deine Rückmeldung
Gruß
Martina


(72) Rita
Sun, 29 June 2014 22:13:18 +0000

An alle die das Gästebuch von Barbara lesen.
Solltet Ihr Euch Gedanken machen ob das Laufen richtig für Euch ist, dann probiert es einfach auch. Barbara ist eine super Trainerin, sie hat es geschafft, dass ich vom Couchpotato in eine begeisterte Läuferin geworden bin. Ich hatte nie Schmerzen beim Laufen, da der Trainingsplan so ausgewogen ist und das sanfte Hinführen zu 10 km in 10 Wochen für jeden in jedem Alter zu schaffen ist. Hatte ich erwähnt, dass ich 59 Jahre jung bin. Nebenbei kann man auch noch super abnehmen und alles Essen ohne Diät. Also traut Euch und Dir liebe Babs tausend Dank für diese Erfahrung ich bleib dran....ich bin infiziert..... Danke Babs Du bist die Beste....

(71) Silke
Wed, 18 June 2014 17:09:30 +0000

Unseren super,Supertrainerin die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag mögen deine Wünsche am Wochenende in Erfüllung gehen.:) Wir sind bei dir, du schaffst das. Ich sehe die Nr.35 ins Ziel laufen.Gestern war übrigens wieder ein super Training fühle mich heute super,dank dir.

(70) Andrea
Mon, 26 May 2014 16:40:29 +0000
email

Hallo Babs....es war so toll.Wir waren eine super Truppe.Du hast es echt drauf,danke dir Babs.
liebe Grüssle Andrea Krämer



(69) Silke
Tue, 20 May 2014 21:16:47 +0000

So Babs,ich hab es dir ja versprochen :) .
Heute ist Dienstag der beste Tag der Woche,mit der besten Gruppe überhaupt(siehe 66).
Es war wieder super und Babs du bist spitze ( hab ich letztes Mal vergessen).Was machen wir nur die 10 Wochen gehen ja mal leider zu Ende:( , am besten für Januar anmelden du wirst uns so schnell nicht wieder los.So jetzt gehe ich endlich unter die Dusche .Bis nächsten Dienstag,wir kommen auch pünklich.:). Grüßle die drei aus Obertrot.

(68) Anette Stoll
Thu, 15 May 2014 09:56:54 +0000

Hallo Babs, ich kann es gar nicht glauben, dass die 10 Wochen schon vorbei sind ... Der Kurs war super, ich habe viele neue, tolle Menschen kennengelernt und vor allem: ich kann 10 km laufen!!! Wie geil ist das denn??? Ich vermisse euch jetzt schon. Am liebsten würde ich einfach so weitermachen...Ein Wahnsinnsgruß von der Anette