Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
<
(7) Bianka Cziupka aus Karlsruhe
Mon, 5 August 2013 10:08:55 +0000

Hallo liebe Babs,

mein 1. Halbmarathon ist nun schon wieder 2 Wochen her. Sobald ich von diesem Erlebnis erzähle, spürt man den Stolz über das Erreichte. Lieben Dank für Deine geniale Unterstützung. Auch wenn ich am Anfang gedacht habe " dass schaffe ich nie..", aber durch Deinen Trainingsplan, Deine Motivation und unser Laufteam bin ich dran geblieben und jetzt kann ich sagen " Von Null auf 21 in 6 Monaten".
Ich hätte im März nie gedacht, dass ich mal Spaß am Laufen habe.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Kurs im November...
Bis nächsten Samstag......

Nochmals DANKE und liebe Grüße aus Karlsruhe
Bianka

(6) Nadine Zielke aus Ötigheim
Mon, 5 August 2013 10:08:30 +0000

Hallo Babs,

vielen lieben Dank für das tolle Training.
Wenn mir jemand noch vor fünf Monaten gesagt hätte das ich im September einen Halbmarathon laufen werde, hätte ich ihn ausgelacht. Du hast mich super auf meinen Lauf vorbereitet und die. Danke"

Wir sehen uns auf jeden Fall im November wieder.
Freu mich schon sehr darauf.

Bis bald"

Liebe Grüße
Nadine

(5) Petra aus Baden-Baden
Mon, 5 August 2013 10:06:31 +0000

Hallo liebe Babs,

Deine Homepage ist echt spitzenmäßig geworden, informativ und schön aufgepeppt. Da bekommt man(n)/Frau richtig Lust zu Laufen und das mit professioneller Anleitung.

Wir haben uns kennengelernt bei unserem ersten Laufkurs und die Chemie hat auf anhieb gestimmt.
Du hast dann noch nach dem darauffolgenden Kurs gleich den Halbmarathon drangehängt. Wie beachtenswert, dachte ich damals. Ich absolvierte während dieser Zeit ein paar kleine Volksläufe und Du warst danach dann auf dem Vormarsch zum Marathon.
Als Du Dich dann zum Trainer hast ausbilden lassen, dachte ich nur wow, was für eine steile Karriere und wie toll, dass Du nun Dein Hobby zum Beruf machen kannst. Das ist Dein Leben"
Und nun als Selbständige Deine Erfahrungen und Dein Wissen an so viele Läuferinnen und Läufer weiterzugeben, das ist echt super und beispielhaft.
Nachdem ich dann dieses Jahr meinen ersten Kurs bei Dir zur Vorbereitung meines ersten Halbmarathons absolviert hatte, war für mich klar, Du bist die Beste.
Nicht nur durch Deine ausgefeilten und berechneten Trainingspläne, nein auch durch Dein Mentaltraining, Deine Motivation und Deinen Beistand. Somit werde ich meinen nächsten Kurs zum Halbmarathon wieder bei Dir absolvieren und ich freue mich jetzt schon sehr auf erfolgreiche (Kurs-/Lauf-)Stunden, die ich mit Dir verbringen darf.
Mach weiter so und ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Laufkurse mit netten Läufern/innen.
Alles Gute und herzliche laufende Grüße von Deiner Freundin
Petra

PS.: Liebe Leser/innen kann Euch allen empfehlen, macht einen Kurs bei Babs und Ihr werdet viel Freude beim Laufen haben.

(4) Rolf aus Gaggenau
Mon, 5 August 2013 09:51:42 +0000

Hey Babs nach den 11 3/4 Wochen Training bei dir bin ich Richtig gut trauf. könnte fast Baume ausreißen.

Danke für deine für mich Persönlich sehr wichtige sache, die verbindung von Trainer zum Schüler. Hast du eine Besonders Herzliche Art mir gegenüber gezeigt. Dafür möchte ich mich nochals bei dir besonders bedanken.
Und wede auch weiter dein Schüler bleiben.

Am Sonntag bei Marathon werde ich wohl Bestzeit Laufen.


(3) Andrea Kusemann aus Baden-Baden
Mon, 5 August 2013 09:50:44 +0000

Hallo Barbara, wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte, dass ich mal eine passionierte Läuferin werden würde, die sich nun schon auf den 2. Halbmarathon vorbereitet, hätte ich ihn sicherlich ausgelacht. Dass ich mit Spass, Lust und viel Begeisterung dabei bin, verdanke ich zum großen Teil auch Dir. Du forderst, ohne zu hart ran zu gehen und holst die Potentiale Deiner Läufer und Läuferinnen heraus. Behalte Deine positive Einstellung und mach auf jeden Fall weiter so. Ich freue mich schon sehr, auch in diesem Jahr wieder mit Dir in Karlsruhe zu laufen und die 2-Stunden-Marke zu "knacken".
Liebe Grüße Andrea

(2) Reini
Mon, 5 August 2013 09:50:34 +0000

Hi Babs

Ja wie schön Du hast ein Gästebuch ... da freue ich mich doch sehr .... und möchte Dir natürlich gleich einen Eintrag hinterlassen.

Ich finde Deine Seite sehr schön und Informativ.

Als Trainer bist Du natürlich TOP und ich war gerne in Deinen Laufkursen. Ich denke da wird auch der eine oder andere Kurs noch folgen.


Also bis bald

(1) Gunda Seitz aus Baden-Baden
Mon, 5 August 2013 07:49:32 +0000

Hallo Coach"

In 12 Monaten von einer 'Geherin' zur Halbmarathonläuferin mit Steigerungspotential - was für eine gigantische Entwicklung"

Als meine Trainerin hast Du diesen Weg professionell begleitet und möglich gemacht"

Dein Training, Deine Motivationsarbeit und Dein Glaube an meine läuferischen Fähigkeiten haben meinen Ehrgeiz und meinen Willen mit Leidenschaft und Wertschätzung unterstützt.So konnte ich mich mit Spass und Freude läuferisch entwickenln. Dafür sage ich Dir von ganzem Herzen "DANKE"".

Ich wünsche Dir als Personal Trainerin und Ernährungscoach viel Erfolg"

Und nun noch für alle, die noch unentschlossen sind, ob sie sich für Babs als Trainerin entscheiden sollen:
Wenn Du Dein Leben laufend neu entdecken und Dich weiter entwickeln willst, dann bist Du im Personal Training bei Babs genau richtig.

Gunda

<