Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(17) claud aus Raum Stuggi
Mon, 5 August 2013 10:11:37 +0000

Liebe Herzchen, ich bin beeindruckt. Du hast das ja super hingekriegt" Grüssle von der claud♥, die leider für die Teilnahme an einem Laufkurs zu weit weg wohnt .

(16) Peter aus Rastatt
Mon, 5 August 2013 10:11:20 +0000

Hallo Barbara,
Der Kurs bei Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Richtig mit Laufen angefangen habe ich erst an unserem ersten Trainingstag Anfang November 2010. Damals hatte ich noch tierische Knieschmerzen. Irgendwie habe ich mich da durchgebissen und fleißig Deine Trainingspläne befolgt. Das Samstagstraing war immer das Highlight der Woche. Besondes gut waren der Berglauf bei Kuppenheim und natürlich der Eisweinlauf von der Burg Windeck bis nach Baden-Baden.

Das Ergebnis des Kurses kann sich bei mir sehen lassen: Der Silvesterlauf in Wintersdorf war mein erster Wettkampf überhaupt. Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. War ich jetzt eigentlich vor oder nach Dir im Ziel?

(15) Andrea aus Baden-Baden
Mon, 5 August 2013 10:11:03 +0000

2010 war für mich sportlich ein Jahr mit einigen Höhen und Tiefen. Zwei Mal musste ich einen geplanten HM verletzungsbedingt absagen, aber im Gegenzug habe ich auch meine 10 KM Zeit um 9 min verbessert und bin am 27.11.2010 dann doch noch einen HM gelaufen in für mich sensationellen 1:58. Dank Dir, Barbara, die mich auch aus der Ferne gecoacht hat und immer fest an mich geglaubt hat, habe ich es geschafft. Über das nächste Ziel muss ich nun nicht lange nachdenken. Nächstes Jahr wird's der erste Marathon. Vielleicht zusammen mit Dir?

(14) Julius aus Malsch
Mon, 5 August 2013 10:10:55 +0000

Hallo liebe Babs,

endlich ist es mir möglich Dir einen Eintrag in Dein Gästebuch zu schreiben.

Dein Couching und Deine Trainings sind super spitzenklasse toll" Sie machen unheimlich viel Spass" Deine Infos sind fundiert, leicht verständlich und umsetzbar, klasse aufgemacht und absolut hilfreich"
Du hast mein Leben vollkommen verändert und um 180° gedreht. Die anfängliche Ungewohntheit stellte sich nach kurzer Zeit ab und führte zu einem absolut richtigen perfekten Lauf- und Lebensstil. Auch meine Ernährung hast Du umgestellt und mich zu einem vollkommen anderen aber glücklichen Menschen gemacht.
Ich bin sooo froh das ich die Kurse bei Dir gemacht habe""" Ich habe zwar unheimlich viele Kilos verloren, bin nun aber ein vollkommen trainierter und glücklicher Mensch.
Du hast mir unendlich viel an Lebensqualität geschenkt. Danke danke danke nochmals für Deine Hilfe""
Du bist die Beste, die Aktivste, die Korrekteste, die Ambitionierteste, die Selbstbewussteste, die Energi... (Text wurde gekürzt)

(13) Dany aus Lauf
Mon, 5 August 2013 10:10:33 +0000

Geliebte Tartanbahn

Einsam laufe ich auf Dir, Schritt für Schritt bist Du für mich da.
Dunkelheit umgibt mich, allein Deine Bahnbegrenzungen schimmern weiß.
Mein feuchter Atem fächert kalt, ich bin nass bis auf die Haut.
Peitschender Regen, Schweißtropfen und Tränen vereinen sich.

Ich laufe mechanisch, rhythmisch, mein Körper ist eins mit Dir.
Du trägst mich und meine Gedanken, ich sehe nichts, aber ich habe Vertrauen.
Meine Schuhe federn auf Dir, Du gibst nach und doch Halt.
Ich lasse alles los, meine Bewegungen fließen harmonisch.

In Intervallen hole ich Kraft aus meinem Körper, mein Herz pulsiert stark.
Schneller und schneller, immer stärker spüre ich Dich.
Ich fühle mich freier als je zuvor, Du hast mir die Sorgen genommen.
Dankbar verringere ich mein Tempo und genieße den Moment.

Babs, Du bist ein toller Coach" Mit Dir erfüllen sich alle Laufträume" Deine Dany

(12) Andrea aus Baden-Baden
Mon, 5 August 2013 10:10:21 +0000

Hallo Barbara,
der 10 km Lauf in Ötigheim am Samstag, 6.11.2010 hat mir wieder klar gemacht, wie wichtig es ist, einen Trainingsplan zu haben, den man konsequent einhält, immer an sich selbst zu glauben und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und natürlich eine Trainerin an der Seite zu haben, die immer mit Rat, Unterstützung und Herzblut bei der Sache ist.
Nach meiner Verletzungpause von 4 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell wieder hereinkomme und mein Ziel, dieses Jahr einen HM unter 2 h zu laufen doch noch erreichen kann. Wenn ich am 27.11. in Essen durchs Ziel laufe, werde ich ganz fest an Dich denken...
Liebe Grüße
Andrea

(11) Laura Hill aus WeingartenBochum
Mon, 5 August 2013 10:10:10 +0000

Liebe Babs,

zwar mit etwas Verzögerung, aber dafür umso herzlicher: Vielen Dank für den tollen Laufkurs. Ich habe richtig Spaß am Laufen gewonnen und eine neue Art des Ergeizes an mir entdeckt.
Das Plakat vom Marathon, sowie ein paar Fotos davon hängen nun in meiner Bochumer Studentenbude und ich bekomm jedes Mal aufs Neue Herzklopfen, wenn ich an dieses super Ereignis denke.
Wenn es mein Studium zulässt: Nächstes Jahr wieder"""

Ganz viele Grüße aus dem Pott.

Laura

(10) Bianca aus Gaggenau
Mon, 5 August 2013 10:09:58 +0000

Liebe Barbara,
bist die beste Trainerin und ein Supermotivator. Vielen Dank für diesen absolut genialen Kurs. Hätte mir vor sechs Wochen jemand gesagt, dass ich nach 5 Wochen 60 Minuten am Stück laufen kann, den hätte ich für verrückt erklärt.
Es ist verrückt, aber ich kann die 60 Minuten am Stück laufen und es macht megamäßig Spaß. Dank Dir""
Freu mich jetzt riesig auf die nächsten Trainingsmonate.
Danke, dass Du mich weiterhin trainierst.

LG Bianca

An alle, die dies lesen:
Liebe Couchpotatoes, macht einen Kurs bei Babs. Ich habe es nicht bereut und kann es nur jedem empfehlen. Und ich mache auch weiter, weil es einfach Spaß macht. Und es mir blendend geht"

(9) UTE Albrecht aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:09:42 +0000

Hallo Barbara ""
Nun will ich auch mal ein Lob loswerden """
Dein Training ist genial und motivierend """ Es macht richtig Spaß und man hat sehr schnell Erfolgserlebnisse """ Weiter so """""
Grüßle
UTE

(8) Vroni aus Frankfurt
Mon, 5 August 2013 10:09:29 +0000

Hallo Babs und an alle Leser,

ich habe letzten März mit dem Laufen begonnen und dank Babs und den vielen tollen Menschen, die ich in zwei Kursen kennenlernen durfte, bin ich zu einer begeisterten Läuferin geworden.

Nun wohne ich in Frankfurt / Main und vermisse die Kurse, das mentale Training, die Ernährungspläne vor den Wettkämpfen... ich vermisse ALLES was Babs in ihren Kursen vermittelt und vorallem Babs an sich"

Großes Lob und Grüße an alle (1. Kurs, 2. Kurs, Babs und die Familie)

Vroni