Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(27) Torsten Höink aus Bad Rotenfels
Mon, 5 August 2013 10:15:33 +0000

Liebe Babs,
noch vor 8 Wochen war ich nicht in der Lage auch nur 1km zu Laufen. Doch dank deinem Einsatz und können habe ich es gestern geschafft den Mitternachtslauf mit 7,77km in einer denke ich guten Zeit zu laufen. Du bist geil, Danke
Lg
Torsten

(26) Veronika Schäfer aus Au am rhein
Mon, 5 August 2013 10:15:23 +0000

Liebe Babs,
hügeliges Gelände oder sogar Berglauf war für mich immer ein Gräuel. Du hast es mit Deinem tollen Training geschafft, dass ich den Schanzenberg hoch gelaufen bin, sogar auf die Ebersteinburg hast Du mich geführt und zu guter Letzt habe ich gestern Abend den Mitternachtslauf in Bischweier in einer für mich guten Zeit geschafft.

Vielen Dank"""

Ich hoffe, dass es bald wieder einen Laufkurs gibt, bei dem ich dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße

Vroni

(25) Sarah aus Rastatt
Mon, 5 August 2013 10:14:53 +0000

Liebe Babs,
ich danke dir sehr für die letzten 10 Wochen: ich hatte ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lauftraining - alles geht so einfach mit dir, du motivierst, bist immer gut drauf, gibst klasse Tipp's, bist absolut professionell und wir haben die 10 km echt geschafft, jipiiieee"""
Ich kann nur jedem, der mit dem Laufen richtig beginnen will, empfehlen, einen Kurs bei Babs zu machen - es lohnt sich definitiv"
Bleib wie du bist"
Alles Liebe für dich,
Sarah

(24) Nadja Slawik aus 76571 Gaggenau
Mon, 5 August 2013 10:14:39 +0000

Hi Babs
Auf der Suche nach einem gezielten Lauftraining, sties ich auf die sehr schön entworfenen Plakate von Barbara Maier. Laufenistleben, alleine der Titel hat mich dazu bewogen, mir dieses Plakat genauer anzuschauen. Zuhause angekommen, rief ich die www- Adresse auf und fand alle Infos, die ich brauchte. Ein " klick" über den Kontakt, eröffnete meinen Start zu einem geziehlten Lauftraining. Fazit
nach 10 Wochen: Barbara vermittelt die Freude am laufen mit einem fundierten Wissen.
Ich auf jeden Fall habe mich schon zum nächsten Kurs angemeldet und meine Laufschuhe haben ihren Platz in meinem Koffer für den bevors. Urlaub als erstes eingenommen. Barbara, wir sehn uns im August" Ich werde Dich zu 100 Prozent weiterempfehlen....knutscher

(23) Christiane Eberle aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:14:27 +0000

Liebe Barbara,

nach einigen Jahren des "Faulseins", hast du es geschafft, dass ich wieder angefangen habe. In 10 Wochen, 10 km und ich habe das Ziel erreicht. Dank dir.

Alles Liebe
Christiane

(22) Barbara Kiefer aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:14:15 +0000

Hallo Babs, „Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr Lächeln wirkt. Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist. Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären. Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen."
Dieses Gedicht von Paul Celan (1920-1970) möchte ich auf DICH beziehen und mich dafür bedanken wie du mich durch deine Art, deine Ausstrahlung und dein kompetentes Fachwissen (immerhin nun schon im dritten Kurs in Folge) für das „Laufen“ begeistert hast.

Ich habe mittlerweile große Ziele, kann mir aber sicher sein das ich mich durch dein weiteres Coaching bereits auf der „Zielgeraden“ befinde.

Ich möchte ALLE ermuntern, die noch nicht sicher sind ob das „Laufen“ der richtige Sport für sie ist einen Anfängerkurs bei Babs zu besuchen,... (Text wurde gekürzt)

(21) Melanie Tebbe aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:14:01 +0000

Liebe Barabara,
schade, dass der Kurs bald vorbei ist. Es hat viel Spaß gemacht - ich hoffe, dass es mal noch mit einem Fortsetzungskurs klappt.
Ich werde deine Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen
und freue mich auf den Abschlusslauf nächste Woche.
Liebe Grüße
Melanie

(20) Ines aus Gaggenau
Mon, 5 August 2013 10:13:42 +0000

Hallo Babs,
der Laufkurs bei dir macht richtig Spaß - du machst das wirklich toll. Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich mal über 1 h lang jogge (bzw. laufe), hätte ich ihn ausgelacht. Aber dank dir und deinem gezielten Training ist das möglich geworden. Und "Laufen ist Leben" spricht für sich......
Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren 5 Wochen und mein erstes Rennen zusammen mit den anderen. DABEI SEIN IST ALLES.
DANKE Babs. :_smile_

(19) Rolf Thoma aus Langnau Schweiz
Mon, 5 August 2013 10:13:25 +0000

Hallo Babs,
Ich habe deinen Eintrag im Gästebuch des Montafon-Arlbergmarathon gelesen und bin so auf deine Page gekommen. Ich nehme dieses Jahr auch zum ersten mal am Montafon-Arlberg Marathon teil und bin wirklich gespannt auf den Bergtrail zwischen Vorarlberg und Tirol, das wird sicher eine tolle Sache , übrigens eine tolle Seite hast du da eingerichtet, super, gefällt mir gut und deine SchülerInnen sind zu beneiden....
Also, ich wünsche dir eine gute Vorbereitung und bis am 2.Juli... liebe Grüsse aus der Schweiz, Rolf

(18) Jochen
Mon, 5 August 2013 10:12:57 +0000

Hallo Babs...tolle homepage, tolle Angebote und ganz sicher ne tolle Trainerin Weiterhin viel Erfolg"