Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(37) Barbara Kiefer aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:18:05 +0000

von 0 auf 21 KM in 8 Monaten…dank Dir" Teil 2
...Es ist mir richtig schwer gefallen die Regenerationsphase einzuhalten, es hat einfach in den Beinen gezuckt, freue mich schon auf die Winterlaufserie""
Liebe Grüße, bis bald, Babsi

(36) Barbara Kiefer aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:17:56 +0000

Hi Babs,
von 0 auf 21 KM in 8 Monaten…dank Dir" erinnerst du dich noch an meine „ ersten Laufschritte“ im schönen „Förcher Schlosspark“… …kaum zu glauben dass der Anfängerkurs erst im Januar stattgefunden hat… …im September hast du mich dann sogar höchst persönlich während meinem ERSTEN „Halbmarathon“ durch Karlsruhe begleitet… …vielen, vielen Dank"...
…wenn ich an den Zieleinlauf denke, dann ist es gleich wieder da, dieses tolle unvergessliche Glücksgefühl, „das so schön geprickelt hat in mein Bauchnabel"“ …
…unvergessen sind auch die gemeinsamen Trainingsläufe mit der Gruppe, nach dem Lauf zur Ebersteinburg und auf den Merkur war für mich der „Lange Lauf“, von Raumünzach zurück nach Bischweier, das absolute Highlite…
Babs, du bist eine tolle Trainerin, du motivierst die ganze Gruppe so dass man deine Trainingspläne einfach einhalten muss, ich finde es super das jeder Teilnehmer individuell betreut wird.
Es ist mir richtig schwer gefallen die Regen... (Text wurde gekürzt"

(35) Simone aus Bühlertal
Mon, 5 August 2013 10:17:31 +0000

Liebe Babs,
mein erster kleiner Berglauf liegt schon hinter mir. Ich bin glücklich über das super Ergebnis
Stolz bin ich auch, dass ich drei Monate Training durchgestanden habe
Danke für deine Unterstützung

(34) Tina
Mon, 5 August 2013 10:17:21 +0000

Kilometer 20 ...... Jetzt da sind sie die Glückshormone ...... 11 Wochen nach den Motto : eine Gruppe , ein Weg , ein Ziel und jetzt steht in wenigen Metern ZIEL..... mein Ziel , mein 1. Halbmarathon...... Sprint und geschafft ..... 1.47 Minuten ..... Unglaublich...... Dieses Gefühl ist einmalig , ich nein wir ( denn obwohl ich die Strecke für mich allein gerannt bin, denke ich sofort an meine Trainingsgruppe ) haben es geschafft....... Laufen ist Leben ....... Und dieses Gefühl haben wir einem ganz besonderen, einzigartigen Menschen zu verdanken, dir liebe Barbara.

(33) Tina
Mon, 5 August 2013 10:17:11 +0000

Drei, zwei, eins ....... Los geht's 21 Kilometer liegen vor mir..... Beim Startschuss ist die Aufregung der vergangenen zwei Tage wie weg geblasen .... Ich laufe einfach los...... Elf erlebnisreiche, trainingsintensive und unvergessliche Wochen liegen hinter mir . Wie die Zeit vergeht. Ich laufe und laufe , da das 10 Kilometer Schild was schon zehn Kilometer zurück gelegt ..... Wahnsinn .... Elf Wochen in denen ich laufbegeisterte Menschen kennen gelernt habe und Freundschaften entstanden sind . Gemeinsam haben wir für unser Ziel gekämpft und uns gegenseitig Mut gemacht..... Kilometer 15 das Power Gel wirkt , ich laufe wie eine Feder ..... Erinnerungen an unsere Trauningsläufe ..... Merkurlauf mit Capri Eis , Intervalltraining im Schloss Favorite , Pyramidentraining auf der Bahn ,.... So viele positive Erlebnisse mit einer einzigartigen Trainingsgruppe..... Gänsehaut..... Kilometer 18...... 10 Kilometer Testlauf 1. in meiner Altersklasse und eine stolze Gruppe ... Kil... (Text wurde gekürzt"

(32) Julia
Mon, 5 August 2013 10:16:57 +0000

Liebe Babs,

ich kanns immer noch nicht richtig glauben, ich habe einen meiner Träume umgesetzt und bin den Halbmaraton in Karlsruhe gelaufen...aber" ohne Dich hätte ich das nie geschafft""
Du hast mich motiviert die Trainingsläufe durchzuziehen, mir gezeigt wie viel Glückshormone das Laufen auslöst (so dass ich jetzt schon gerne wieder los laufen würde) und mich perfekt vorbereitet, so dass ich meine Leistung punktgenau abrufen konnte. Ich werde mich oft an unsere schönen und abwechslungsreichen Trainingsläufe zurück erinnern, mein Highlight - den Merkurlauf nie vergessenund noch lange meinen Zieleinlauf vor Augen haben. DANKE""für die für mich besonders wertvolle Erfahrung - Du bist einfach toll"" und ich werde bald mal wieder bei Dir zum Laufkurs erscheinen...

(31) doris
Mon, 5 August 2013 10:16:44 +0000

Ja, ist das klasse""" Ich könnte nur noch im Kreis rumhüpfen und mich freuen.... Wie ein kleines Kind...
DANKE Babs, Du bist einfach ne tolle Trainerin...
Meinen ersten Marathon habe ich geschafft.... und wie, ich bin gelaufen (bis auf 6 oder 7 km zwischendurch) wie ne Uhr... und es hat einen heiden Spaß gemacht.....

Alles Liebe und bis bald im Training, Doris

(30) Christina aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:16:28 +0000

Das ist doch total verrückt : mein 1. zehn Kilometerlauf in einer super Zeit gelaufen und das Beste 1. in meiner Altersklasse heute morgen beim Aufstehen hätte ich jeden für verrückt erklärt der mir gesagt hätte: "heute läufst du die 10 Kilometer in 47 Minuten ".......
Liebe Barbara ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen für deine einzigartige Unterstützung in den vergangenen Wochen bedanken. Ich habe geschwitzt, mit mir gekämpft, Intervalle und Berge überwunden...... Durch deine konsequente und zielstrebige Begleitung stand ich heute auf dem Treppchen ganz oben und das war ein super Gefühl..... Ohne dich hätte ich das nicht geschafft .... Und jetzt würd ich ganz einfach mal sagen : Halbmarathon ich komme

(29) sophia maier aus in momet südtürol
Mon, 5 August 2013 10:16:18 +0000

hallo mama


hab dich ganz dolllll lieb
urlaub ist volll cool mit dir.
ich freue mich wen wir abentessen
weil ich mit dir dann wieder salat holen kann.
wir sind sehr stolz auf dich.

deine tochter
sophia maier
kussi sooooooooooooo..................fest

(28) Sandra Höink aus Bad Rotenfels
Mon, 5 August 2013 10:16:03 +0000

Hallo Babs,
danke, dass du mir das "Laufen" beigebracht hast. Ich kann es kaum glauben, dass ich es nach 10 Wochen geschafft habe, 10 Kilometer am Stück zu laufen. Es hat trotz allem Fluchen von mir, tierischen Spass gemacht. Die Mädels und du, ihr habt mich immer wieder motiviert. Danke, dass du mich immer unterstützt hast.
Mach weiter so, du bist ne super Trainerin.
Liebe Grüße
Sandra