Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(47) Claudia aus Weil der Stadt
Mon, 5 August 2013 10:20:12 +0000

Hey Babs"
Vielen Dank für die tollen Trainingstage mit dir und den tollen Halbmarathon in Karlsruhe"
Mach' weiter so.
Liebe Grüße, Claudia

(46) Marta Dias Salgado aus Gaggenau
Mon, 5 August 2013 10:20:01 +0000

Liebe Babs,

auch ich bin nach wie vor begeistert, dass ich durch Dich gelernt habe, 10 km am Stück zu laufen" Das Gefühl beim Laufen und danach ist so unbeschreiblich gut, wer braucht da noch Schokolade
(Na gut, ich esse trotzdem noch Schokolade, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich laufen)

Danke für diese tollen Erfahrungen und ich freue mich schon auf den Fortsetzungskurs" Bis dahin ganz liebe Grüße"
Deine Marta

(45) Brigitte Ziegler aus Bühlertal
Mon, 5 August 2013 10:19:42 +0000

Hallo Babs,

bevor ich mich bei dir angemeldet habe schaffte ich es nicht auch nur ein paar Minuten am Stück zu laufen. . Und ich war sehr skeptisch die 10 km in 10 Wochen zu schaffen. Aber: Es hat geklappt. Durch deine SuperMotivation hab ich es geschafft. Und ich mache weiter.
Danke nochmal und ganz liebe Grüssle
Brigitte

(44) Claudia aus Rastatt
Mon, 5 August 2013 10:19:31 +0000

Hallo Babs, der Anfänger-Laufkurs war super und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich mal 10 km schaffe. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Danke und viele Grüße
Claudia

(43) Andrea Maisch
Mon, 5 August 2013 10:19:23 +0000

Hallo Babs, danke für den tollen Anfänger-Laufkurs, der mich unheimlich motiviert hat. Bin jetzt richtig angestochen und hab schon das nächste Ziel im Auge. Das wird dann ein Halbmarathon" LG Andrea

(42) Heike Schönthaler-Mayer
Mon, 5 August 2013 10:19:13 +0000

Von 0 auf 10 km in 10 Wochen und das mit Freude. Seit den Schulsporttagen hasse ich das Joggen, habe mich Anfang des Jahres überreden lassen aus Gesundheitsgründen einen Laufkurs zu besuchen, bin mit viiiiiel Skepsis zum ersten Kursabend gegangen - und mit doppelt soviel Freude und Motivation wieder nach Hause" Endlich hat mir jemand gezeigt, wie "Laufen" geht. Die 10 Wochen waren toll, deine Wochenpläne klasse & du ein toller "Motivationsknödel"" Ich freue mich auf den nächsten Kurs im September. Bis dahin Heike

(41) Nicole aus Karlsruhe
Mon, 5 August 2013 10:18:59 +0000

Hallo Babs, leider ist unser Kurs zur Winterlaufserie vorbei ... jetzt muß ich wieder alleine los traben. Hat richtig Spaß in der Gruppe gemacht und gelernt hab ich in den Theorie-Stunden auch einiges. Aber: mein großes Ziel, den Hamburg-Marathon, schaffe ich mit deinem Trainingsplan bestimmt auch Freue mich vielleicht mal wieder auf einen weiteren Kurs mit dir ...

(40) Bruno aus Bludenz
Mon, 5 August 2013 10:18:49 +0000

Hallo Barbara"

Ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich. Schreibe hin und wieder ins Gästebuch des Montafon-Arlberg Marathons. Wie ich auf deiner Homepage sehe und lese - bist du fleißig am Laufen. Ich nehme mal.an du bereitest dich unter anderem auf den Montafon-Arlberg Marathon vor. Bei uns ist es sehr kalt und Laufen nur im Fitness Studio möglich. Ich möchte mich heuer gewissenhafter auf den Marathon vorbereiten. Wir haben die Masters (ab 35 Jahre) Europameisterschaft im Berglauf am 2.07.12 auf meinem Hausberg in Bludenz.

Hoffentlich bist du am 7.07.wieder dabei - Bruno

(39) Claudia aus Weil der Stadt
Mon, 5 August 2013 10:18:24 +0000

Hey Babs"
Das Training mit dir macht unglaublich viel Spaß.
Danke"
Freue mich auf den 1.4.2012
Liebe Grüße
Claudia

(38) Rüdi
Mon, 5 August 2013 10:18:15 +0000

Tolle Fotos und Berichte" Gefällt mir richtig gut" Euch allen eine schöne Weihnachtszeit"