Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(157)
(57) test
Tue, 5 November 2013 07:27:09 +0000

test

(56) Georg Schlager
Sat, 17 August 2013 14:01:30 +0000
email

Liebe Barbara,
hiermit möchte ich meine Tochter Amelie zum "Laufkurs für Anfänger" anmelden.
Bitte schicke "Laufmails" auch an ihre Adresse (AmelieSchlager@web.de).

Gruß Georg

(55) Eike aus Gaggenau
Mon, 5 August 2013 10:21:37 +0000

Liebe Babs Du hast mir gezeigt dass sich Schmerzen Schweiß und durchhalten lohnen""Danke ""Bleib so wie Du bist""Liebe Grüssle und ein ganz dicker Drücker PS:Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spass bei Deiner Alpenüberquerung und komm Gesund wieder

(54) Sophia Maier aus aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:21:26 +0000

Hallo mama ""
Ich bin Sooooo... stolz auf dich das glaubst du garnicht Ich habe dich sehr lieb und mach weiter so wie du es tuhst das ist nämlich richtig gut so


I Love You

Deine Tochter Sophia

(53) Christina aus Gaggenau
Mon, 5 August 2013 10:21:16 +0000

Hallo Babs,
ich möchte mich nochmals bei dir auf diesem Wege für den Einsteiger-Kurs bedanken" Auf immer neuen abwechslungsreichen Wegen kommen wir mit jeder Woche unserem Ziel näher" Besondere Erwähnung finden muss deine individuelle Betreuung der unterschiedlichen Ausgangsvoraussetzungen. Für jeden Einsteiger ist der Anfänger-Kurs unbedingt empfehlenswert" Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und bestimmt mal wieder bei dir vorbeischauen

(52) Sabine Wild aus Bietigheim
Mon, 5 August 2013 10:21:07 +0000

Hallo Barbara, meine kurze Auszeit am Bodensee war toll. Noch toller war das Gefühl,das ich hatte, als ich bei -1 Grad und Schneegraupel morgens um 8 Uhr meine Runde entlang am See gedreht hab. Mein Schweinehund war machtlos. Freue mich auf Donnerstag. Grüßle Sabine

(51) Sandra Herrmann aus Rheinmünster
Mon, 5 August 2013 10:20:57 +0000

Vielen Dank für die "gemeinsam vital Abende". Ob über den Dächern von Baden-Baden, Wanderung im Schnee mit Stirnlampe, Ernährungsberatung, Yoga, Gymnastik - alles war super toll und hat Licht in den dunklen Winter gebracht. Ich wünsch Dir jetzt ganz viel Erfolg für Deine zeitintensive Vorbereitung "Alpenüberquerung". Freue mich schon, wenns wieder weiter geht. VLG Grüße auch an Deine liebe Familie.

(50) Simone Braun aus Bühlertal
Mon, 5 August 2013 10:20:46 +0000

Hallo Barbara,
Mein erster Halbmarathon liegt hinter mir.
Eine super Zeit (1.55.40) und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Hat mich super gefreut dich am Start mit deiner Gruppe zu treffen Du hast mir Mut gemacht und das tat mir gut. Jetzt ist es schon über zwei Jahre her als ich mit dem Laufen angefangen habe.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Gruß Simone

(49) Rolf aus Bad Rotenfels
Mon, 5 August 2013 10:20:32 +0000

Hallo Babs
Der 1. 5.12.12 Mittwoch`s Vital Event Abend war echt super. Einfach nur super über den Dächern von Badeb Baden zu Grillen und lekern Glühwein zu schlürfen, das ist eine tolle Idee gemeinsam was zu unternehmen. Ich freue mich schon auf nächten Mittwoch einfach neues zu erfahren, und um viele leute zu treffen sowie nette lauffreunde zu finden.

(48) Babsi K. aus Bischweier
Mon, 5 August 2013 10:20:23 +0000

Danke Babs, durch deine Unterstützung habe ich mal wieder ein großes Ziel erreicht"
Ich habe am 14.10.2012 den „Schwarzwaldmarathon“ in Bräunlingen gefinished.javascript:add_smilie(' ');
Alle, die mich kennen, wissen wie wichtig mir mein erster Marathon war"
Als ich im Januar 2011 bei dir meinen ersten Laufkurs (in 10 Wochen von 0 auf 10 km) besuchte, hätte ich dies nie für möglich gehalten.
Nun freue ich mich bereits darauf weitere Ziele zu erreichen, denn gemeinsames Laufen macht sooooviel Spaß und tut soooooo gut"javascript:add_smilie(' ');
Deshalb bin ich beim Laufkurs im Januar (Vorbereitung auf Halbmarathon / Marathon Freiburg) wieder dabei.
Also Leute, meldet euch zu einem Laufkurs bei Babs an, ihr könnt nur gewinnen" Aber Achtung: Suchtgefahr"""