Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(86) Angelobex
Fri, 8 September 2017 20:53:26 +0000
email

https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/2017/09/02/best-birth-control-pills-to-lose-weight/
https://thebestweightloss567.wordpress.com/2017/08/29/get-involved-in-plastic-a-great-way-to-lose-weight/
https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/2017/09/02/how-many-calories-for-weight-loss-man/
https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/2017/09/01/can-you-lose-weight-during-pregnancy-if-obese/
http://pagebin.com/mdF54bw1


(85) Ingrid
Fri, 14 July 2017 20:41:47 +0000

Liebe Babs,
ich danke Dir so unendlich vielmals für die 1A Betreuung!!!
Durch deine tolle Motivation und abwechslungsreiche Pläne habe ich im letzten halben Jahr unglaubliche Fortschritte gemacht und bin sogar bei großen Läufen vorne mit dabei :D
Auf tolle weiteres Training und Ziele !!

(84) clarissa
Mon, 26 September 2016 12:11:32 +0000

Hallo Barbara,
heute möchte ich mich bei dir bedanken, für die letzten 12 Wochen . Ich habe gestern den Halbmarathon in Karlsruhe erfolgreich beendet. Ohne deine Hilfe und ohne deinen Laufkurs wäre das nicht möglich gewesen. Ich möchte dir danken für deine tolle Vorbereitung, nicht nur pysisch , sondern auch psychisch. Du hast uns immer wieder motiviert und uns die Angst genommen. Du hast uns echt soweit gebracht, dass ich überzeugt war, es zu schaffen, nur in welcher Zeit, wird man sehen. Am Ziel selbst keine Zweifel. Danke auch für deine Trainingspläne, die immer so persönlich waren, dass sie zwar anstrengend waren, aber immer zu schaffen, damit das Selbstbewusstsein, Stück für Stück gewachsen ist. Der Laufkurs war super schön und lustig. Und ich fand wir waren auch ne tolle Truppe. Sollte ich mal wieder auf die " Schnapsidee " kommen, einen Halbmarathon zu laufen, werde ich bei dir mich wieder bestens vorbereiten lassen. Dickes Dankeschön und dickes Bussi

(83) Rebell
Fri, 17 July 2015 08:10:39 +0000
url 

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!


(82) Katharina
Thu, 14 May 2015 18:58:26 +0000

Was ein super Training gestern Abend! Wahnsinn, dass wir es alle auf den Eichelberg geschafft haben (und auch wieder runter)! Es macht immer wieder unheimlich Spaß!

(81) harald
Wed, 21 January 2015 11:14:11 +0000
email

hallo,sie sind echt spitzenmäßig! ;-)

(80) Manu
Mon, 13 October 2014 23:04:53 +0000

Es war heute einfach wieder wunderbar....danke für das tolle Training mit dir, liebe Babs. Ich habe mich vor allem über deine positiven Sätze gefreut, die du mir am Ende des Trainings gesagt hast. Herzlichen Dank...das macht mich richtig fröhlich, glücklich und ein bisschen stolz !!
Dicker Drücker Manu

(79) Simone Braun
Sun, 21 September 2014 17:54:45 +0000
email

Hallo Barbara,
heute war ich beim HM in Karlsruhe, war froh über meine gute Zeit. Irgendwie denke ich nach so einem Lauf immer wieder zurück an meinen Anfang. Und der war bei dir bei einem Laufkurs. Ach übrigens meine Zeit beim HM: 1:51:23

Liebe Grüße Simone



(78) Gundi
Sun, 7 September 2014 12:35:30 +0000

Hut ab und herzlichste Gratulation Euch beiden und auch Andreas !!!!!
Das hast du super gemacht Babs !!! Jetzt hast du dir einen schönen Urlaub mit Deiner Family mehr als verdient ...;-)))
Lassts Euch gutgehen wir sehn uns bis bald :-) Gundi

(77) Silke
Fri, 5 September 2014 21:05:47 +0000

Bald sieht man sich wieder, ich drücke dir die ganze Zeit die Daumen.Du schaffst das :).

>